Tierhimmel
10.04.2004 – 22.06.2026 Nach über 22 Jahren mussten wir dich leider gehen lassen. Du wirst uns sehr fehlen.
Unvergässe, wiä intensiv Du mit mim Gsicht gschmuuset häsch. Bisch und bliibsch für immer ganz fescht im mim Härz. Ich vermisse Dich, mis Luusmeiteli, mis Gourmet Müüli.
Kimba du min grossä Ma,mir falts so schwähr dich han müssä gah lah. Bisch so en treuä liebä Kater gsi und wirsch immer i mim Härzä si. Alls chliinä bisch du zu mir cho und 17Jahr lang händ mir beidi s läbä in agriff gnoh. Es super Team dur düüfs
Kurz nachdem wir Ende März 2025 unsere geliebte Sophie loslassen mussten, begann für dich und uns die zehrende Achterbahnfahrt. Heute vor einem Jahr wurdest du operiert. So viel Hoffnung lag darin. Die letzten Untersuchungen zeigten dann aber, dass nur noch ein Weg bleibt, nämlich die Hoffnung endgültig aufzugeben und dich
Lieber Jimmy, Wir wissen, dass es dir jetzt gut geht. Es war ein schöner, friedlicher Abschied. Wir vermissen dich sehr, aber deine Seele kommt manchmal zu Besuch zu mir. Das ist so schön
Du liebe, tüpfleti Laika…du warst unser lieber, unkomplizierter Hund. So viel Ruhe, so viel Güte in einem einzigen Wesen. Selbst als Bündi krank wurde und alles schwieriger wurde, hast du einfach mitgetragen, ohne je eine Forderung, ohne je ein Problem. Mal warst du bei Moni, mal bei Marlene, – und