Warenkorb
Warenkorb

Tierhimmel

Unser geliebter Fleety,

Am 13.05.2026 mussten wir dich gehen lassen – und doch fühlt es sich an, als wärst du noch überall bei uns. Fast 16 Jahre lang hast du unser Leben mit deiner sanften Art, deinem treuen Blick und deiner ganz eigenen kleinen Persönlichkeit bereichert. Du warst nicht einfach nur ein Haustier – du warst Familie, ein Stück Zuhause, ein Herz auf vier Pfoten.

Du hast uns durch so viele Momente begleitet – durch leise Tage und laute, durch Lachen und Tränen. Immer warst du da. Immer echt, immer liebevoll, immer du.

Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, dorthin, wo kein Schmerz mehr ist, wo du frei laufen, spielen und einfach sein darfst. Der Gedanke daran tröstet ein wenig – auch wenn unser Herz dich hier unendlich vermisst.

Deine Pfoten haben Spuren hinterlassen, die niemals verblassen werden. In unseren Erinnerungen lebst du weiter, in unseren Herzen hast du für immer deinen Platz.

Danke, dass wir dich lieben durften. Danke für jeden einzelnen Moment mit dir.

Mach’s gut, kleiner Fleety.
Wir sehen uns wieder – irgendwann, irgendwo hinter der Regenbogenbrücke.