Le paradis des animaux

geliebte Monja

Du warst so ein tolles Häsli. Die letzten Wochen warst du so tapfer mein Schatz. Gestern am...

Sarume

Unser geliebter Sarmy du warst unser ein und alles. Ich kann mir noch garnicht vorstellen wie...

Flocke und Sammy

Es ist zwar schon ca ein Jahr her aber wir vermissen euch immer noch so sehr ich hoffe ihr tut...

♥️Puma ♥️

♥️17 Jahre 6 Monate 2 Wochen und 5 Tage gingen wir den weg zusammen, du warst ein...

Paulchen 💕

Viel zu kurz war deine Zeit in unserer Menschenfamilie, du wurdest sehr geliebt und wir...

Serafin🖤🐾🖤

Serafin - mein grosser Kämpfer und wundervoller Begleiter. Ich danke Dir, dass Du mein treuer...

Cina, 8.10.12-29.2.24

Unser Herz hing so sehr an dir. Danke, dass du in unserem Leben warst, dass wir dich aufnehmen...

Nico🤍🕊️

Für die Welt warst du nur eine Katze, für mich aber warst du die Welt. 13.04.2013 - 04.03.2024...

Louis

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Filou

Liebe Filou, schweren Herzens hei mir di müesse lo go, ganz schnäu und unverhofft bisch du...

Luis

Luis für die ganz Wält bisch du es Meersäuli gsi,aber für ois bisch du s'beschte und...

Mi hermoso Rony❤⚘

Desde tu primer día de vida cuando te encontré a ti junto a tus hermanos de entre ellos era el...

Mein kleiner Milobär

Oh Milo, mein kleiner Milo mit den riesigen Dumbo-Öhrchen. Ich hoffe, du weißt, wie sehr du...

Anic 2009 – 16.2.2024

Anic Rastlos laufe ich Die Wege ab Die wir gegangen sind In unserem Glück Nur nicht zurück In...

Lilly

Liebe Lilly Es sind beinahe zwei Monate vergangen, seit du nicht mehr bei mir bist. Ich hatte...

Whisky

Lieber Whisky Es sind jetzt fast 6 Wochen her, seit du uns so unvermittelt verlassen hast. Und...

Coco

Lieber Coco, leider hast du uns gestern Vormittags verlassen. Als wir den Anruf von unserer...

Sammy 07-13 bis 01-24

Liebschtä Sammy, viel z'früe und viel z'plötzlich hämer dich müesä gah lah. 10,5 Jahr...

Blake

Lieber Blake du warst unser aller Sonnenschein. Wieviele lustige Momente wir mit dir erleben...

Jenny 2002-2023

Du hast mein Herz berührt ich hab es gleich gespürt... Einundzwanzig Jahre hast du mein Leben...

Unsere geliebte Joyce

2007 hast du uns als deine Familie ausgesucht und wir haben dich sofort ins Herz geschlossen....

Unser geliebter Nero

Im Jahr 2009 bist du zu uns gestossen und wurdest Teil unserer Familie❤️ Wir konnten gemeinsam...

Siri

Liebe Siri Wir vermissen dich! 19 Jahre hast du dein Leben genossen, wir gönnen dir die letzte...

Unser geliebter Boogy

Danke Boogy für wunderschöne gemeinsame 9 Jahre 💖! Schweren Herzens mussten wir dich am...

Mini Meitä

Sit Du gange bisch, zeigt sich dä Himmel i allne Farbe...Tag für Tag... Du häsch mis Läbe scho...

Nero 2005 – 23.11.2023

Mein geliebter Nero das grösste Glück war, als ich dich vor 17.5 Jahren im Tierheim fand. Nach...

Whisky

Whisky most beautiful of kittens. Your life was cut short far too soon. Our adventurous...

Angel 2009-2023

Min Schatz, 14 Jahr bisch a minerä Sitä gsi,mir hend so viel zämmä durä gmacht und eus immer...